Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Extrem Hohe Latenz jeden Abend von 20 - 00Uhr und das seit Anfang April 2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Wallace, 

PN ist raus 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Meld dich mal falls eine Lösung gefunden wurde Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja klar das mache ich gerne, aber wie du schon selbst geschrieben hast, das wird sicherlich seine Zeit dauern. Aber sobald es hier wieder alles Funktioniert, melde ich mich gerne nochmal zu dem Thema 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin, 

Ich hatte dir meine Daten geschickt, hattest du schon reingeschaut ?  

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe auch das gleiche Problem seit 2 Wochen. Ticket ist offen aber bis jetzt ist ja leider keine Behebung. Hoffe das wird schnell gefixt. Es ist ja wirklich so als wenn jemand einen Schalter umlegt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier haben sich zwar schon 2 von Vodafon gemeldet, aber bisher ist nichts weiter passiert hmm.... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe exakt das selbe Problem seit Anfang April.
Ticket wurde direkt erstellt und mitlerweile sogar das 2.. 
Ca. 10-15 Anrufe bei der Technik innerhalb dieser 3,5 Wochen bringen einen exakt 0 weiter. Einzige Information die mir weitergegeben wurde ist, dass es angeblich ein Problem in der Kopfstelle gibt.
Störungsbild: Zwischen 19 und 20 Uhr geht es mit Highping los, bis es ca. gegen 23 Uhr abflacht. 
Bandbreite ist über den gesamten Tagesverlauf weiter unter den gebuchten 1Gbit (zwischen 50-400 Mbit).

Da dieses Problem scheinbar keinerlei Regung bei Vodafone erzeugt und 0 Transparenz hinsichtlich Lösung besteht wirft es die Frage auf, ob Kabel, TV und Mobilfunk auch im nächsten Zyklus noch bei Vodafone richtig aufgehoben sind... (offensichtlich ja nicht)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moderatoren, 

ich frage mich wieso sich nun keiner mehr meldet bei mir ??? 

-Martin wollte meine Daten per PN, seit dem keine Antwort mehr. 

-Wallace wollte meine Email Adresse, seit dem keine Antwort mehr und auch keine Emails. 

 

Wie geht es nun weiter ? Wird man jetzt ignoriert ? Wird dran gearbeitet ? Kommen Lösungen ? Und wie sieht es mit Gutschrift aus ?

Ich weis niemand kann Zaubern, aber trotzdem erwarte ich irgendwie Antworten. Man fühlt sich einfach in Stich gelassen. Von alleine löst sich das Problem ja anscheinend nicht. Daher ist man auf hilfe von Euch angewiesen oder zumindestens erwarte ich dann eine Gutschrift. 

 

Mfg

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dem kann ich mich nur Anschließen. Als Kunde möchte man auchüber den aktuellen Stand bescheid wisse. So wie ich das hier im Forum sehe scheint dieses Problem ja mehrere Leute zu haben. 

An wen muss man sich wenden zwecks Gutschrift? 

Wäre echt nicht schlecht wenn es jetzt mal behoben wird, oder man die Leute Informiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Marco-U,

 

einen Auftrag hab ich eingestellt und die E-Mail Info aktiviert, sollte dann ne Info kommen wenn es ein Update gibt.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen