abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem Hohe Fehlerrate?
FLaTLiNeD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich bin heute über die Kabelinformationen in der Fritzbox gestolpert und mir sind diehohen Fehlerzahlen ins Auge gesprungen. Ist das im Rahmen? Wer weiß Rat?

 

Screenshot_20201130-123200_Chrome.jpgScreenshot_20201130-123246_Chrome.jpgScreenshot_20201130-123313_Chrome.jpgDanke

und Grüße

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s denn irgendwelche Probleme? Wie lange lief denn die Box? Wenn sie 5 Minuten lief sind die Fehler viel und bei einem Jahr verschwinden gering.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Update, jemand hatte zu dem Zeitpunkt den Stecker vom Verstärker gezogen, weil dringendst genau diese Steckdose benötigt wurde. Ich beobachte weiter und mach nen Langzeittest.