abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem DSL Schwankungen
DerDennis84
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

Ich habe erst seit Freitag den 30.07. meinen Anschluss bekommen, doch ich bin jetzt schon gefrustet.

Es Schwankt zwischen 0 K/s | 88K/s und 11B/s.

Fürs Surfen im Netz, zum Haare raufen, im Jahr 2021 bis zu 10min für eine Internetseite ist einfach zu lange.

Das ich nicht die volle 16er Leitung habe okay.. Aber diese 1,7K/s das sind echt zu wenig..

 

Hab mir extra die Fritz 7590 dazu geholt, die steht vielleicht 2M von mir entfernt, ich sehe die Box.. Und dennoch so schlechtes Netz.

 

Bitte um Hilfe. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerDennis84,

 

Du hast völlig Recht: Solche Werte sind auch für einen 16.000er Anschluss viiiiel zu gering. Wenn ich Dich richtig verstehe hattest Du vom Start an noch nie die volle Bandbreite, richtig?

 

Schau mal bitte in unsere Checkliste. Hier wärs am sinnvollsten wenn direkt ein technisches Ticket aufgenommen würde.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!