Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Extrem DSL Schwankungen
DerDennis84
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

Ich habe erst seit Freitag den 30.07. meinen Anschluss bekommen, doch ich bin jetzt schon gefrustet.

Es Schwankt zwischen 0 K/s | 88K/s und 11B/s.

Fürs Surfen im Netz, zum Haare raufen, im Jahr 2021 bis zu 10min für eine Internetseite ist einfach zu lange.

Das ich nicht die volle 16er Leitung habe okay.. Aber diese 1,7K/s das sind echt zu wenig..

 

Hab mir extra die Fritz 7590 dazu geholt, die steht vielleicht 2M von mir entfernt, ich sehe die Box.. Und dennoch so schlechtes Netz.

 

Bitte um Hilfe. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi DerDennis84,

 

Du hast völlig Recht: Solche Werte sind auch für einen 16.000er Anschluss viiiiel zu gering. Wenn ich Dich richtig verstehe hattest Du vom Start an noch nie die volle Bandbreite, richtig?

 

Schau mal bitte in unsere Checkliste. Hier wärs am sinnvollsten wenn direkt ein technisches Ticket aufgenommen würde.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen