abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Externe Telefonalage mit SIP an einer 6490 Cable
Thomas2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich verzweilfe an Vodafone. Ich möchte eine Agfeo Telefonanlage betreiben und komme nicht an die SIP Daten. Jetzt habe ich gelesen das man einen Fremdrouter anschliessen muss damit ich diese sehen kann. Ich habe aber jetzt die Befürchtung das mein Internet dann nicht mehr geht. Ich habe eine Firma und ein Ausfall von beiden schadet uns. Internet soll weiterhin über das Leihgerät AVM 6490 gehen und telefonieren möchte ich über die Agfeo. Der S0 Bus ist keine Lösung da ich 3 Amtsleitungen habe.

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Eigene 6490 (mit Artikelnummer 200778 ) oder 6590 kaufen.

Anschliessen und mit Aktivierungscode aktivieren.

Dann werden die SIP Daten angezeigt und sind später auch über das Kundenportal abrufbar.

Dann die SIP Daten nur in der Agfeo eintragen.

 

Die Leihfritzbox stellst du in die Ecke

Ja das geht danke. Leider bekomme ich die AGFEO nicht zum laufen. Gebe ich die Daten in die neue Fritzbox ein gehen die Telefonnummern, in der Agfeo nicht. Warum habe ich keine Ahnung.

 

Sobald die Leihbox wieder angeschlossen wird sind die SIP Daten wieder weg und gehen nicht mehr ?

 

Danke dir