TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 19.04.2021 16:20
Servus,
Kann mir hierbei jemand behilflich sein? Um es genauer auszudrücken, würde ich gerne wissen, ob es sich um eine Störung handelt (was ich vermute, da es jetzt seit 2 Wochen aus dem Nichts plötzlich weitaus schlimmer wurde) oder ob hier das Segment nun so ausgelastet ist, dass ich auf Segmentierungsarbeiten warten müsste. Im zweiteren Fall würde ich dann eher (je nach Planungsfortschritt der Arbeiten) vom Verbraucherschutz gebrauch machen und Ihnen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 10 Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten zukommen lassen, um mein Sonderkündigungsrecht auszuüben.
am 20.04.2021 08:20
Hallo DavidSIH,
gerne schauen wir uns Deinen Anschluss einmal an.
Um genauer prüfen zu können , ist es notwendig, dass unser Gerät angeschlossen ist.
Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Jana
am 20.04.2021 12:57
Die Nachricht ist raus.
am 22.04.2021 11:10
@Jana478 schrieb:Hallo DavidSIH,
gerne schauen wir uns Deinen Anschluss einmal an.
Um genauer prüfen zu können , ist es notwendig, dass unser Gerät angeschlossen ist.
Schick mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Jana
@Jana478 Hattest du die Nachricht gelesen?
am 22.04.2021 12:26
Hallo DavidSIH,
aktuell ist noch kein Störende eingetragen. Der Kollege, welcher mit Dir am 19.4. gesprochen hat, was hat dieser Dir denn mitgeteilt?
Ich selbst kann keine Messungen durchführen, da leider Dein eigenes Gerät angeschlossen ist.
Viele Grüße
Jana