Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ewige Störungen Kabel-Internet

Rueddel
Daten-Fan

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Internet von Unitymedia.

Vor allem der Upload liegt nur bei ca. 10% der Vertragsrate. Es gibt immer wieder Abbrüche, ein Arbeiten im Homeoffice ist nahezu unmöglich. Habe UM mehrmals angeschrieben - man bekommt einfach keine Antwort.

Seit dem UM bei Vodafone ist kann man nur davor warnen einem Kabelanschluss bei denen zu machen. Habe jetzt endgültig gekündigt und gehe zu DSL Telekom.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi @Rueddel,

bitte entschuldige vielmals meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Natürlich schaue ich mir Deine Anfrage gern genauer an. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Infos: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir bitte anschließend hier Bescheid. Dann verschaffe ich mir einen Überblick und nehme gegebenenfalls ein Ticket auf.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen