abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ewige Störung
Robby_Seifert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe im Juli diesen Jahres meinen Festnetzanschluss von Telekom zu Vodafone gewechselt, vorher 16k Leitung nun angeblich 100k Leitung. Problem, die Leitung der Telekom lässt diese Übertragungsrate nicht sauber zu. Ergebnis - ständige Abbrüche und neuer Verbindungsaufbau (15 - 30 min.). Störung am 30.07.2019 gemeldet (XXXX), ein Telekomtechniker (Subunternehmer) hat einen Fehler auf dem Kabel eingemessen und auch den genauen Ort des Fehlers eingegrenzt (Muffe vor meinem Büro). Das war es dann auch schon, weder Telekom noch Vodafone tun irgendetwas... . Vodafone schiebt die Verantwortung natürlich auf die Telekom, aber Vodafone ist doch mein Vertragspartner und da interessiert es mich herzlich wenig wo das Problem liegt, sondern nur, dass es abgestellt wird. Mehrfache Anrufe meinerseits hat man verständnisvoll zur Kenntnis genommen, allerdings auch dies ohne Ergebnis.

Daher nun hier meine Frage, wen kann/sollt/muss man anschreien damit sich etwas Bewegt? Smiley (zwinkernd)

 

Edit: @Robby_Seifert Ticket-Nummer entfernt. Bitte nicht solche Daten mit der Öffentlchkeit teilen. VG, Der-Peter

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robby_Seifert,

 

am besten schickst Du mir direkt mal Deine Kundennummer per PN.

Dann schau ich gern mal nach dem aktuellen Status.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

Kundennummer habe ich am 18.09. per PN geschickt. In der Zwischenzeit auch wieder mit Vodafone telefoniert (unfreundlich und inkompetent) - ohne Ergebnis. Ständig Abbrüche in der Verbindung, vor allem Nachts/Morgens.

Grüße Robby