Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ethernet funktioniert, WLAN ausgefallen
Gehe zu Lösung
tachikoma
Daten-Fan

Seit heute morgen habe ich kein WLAN mehr, weder unsere beiden Smartphones noch die zwei PCs kriegen das WLAN-Netz angezeigt. Ethernet funktioniert trotzdem. Router ist die Vodafone Station. PLZ ist 44894.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Netz-Profi

mach nen Werksreset - Loch auf der Rückseite für mindestens 20 sec drüccken.

drückste zu kurz (5 - 10 sec) erfolgt kein Werksreset sondern nzr ein  Neustart....

Neuinstalllation abwarten - sollte klappen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
natas666
Netz-Profi

mach nen Werksreset - Loch auf der Rückseite für mindestens 20 sec drüccken.

drückste zu kurz (5 - 10 sec) erfolgt kein Werksreset sondern nzr ein  Neustart....

Neuinstalllation abwarten - sollte klappen

 

(1)
Mehr anzeigen
tachikoma
Daten-Fan

hat funktioniert, hatte beim ersten reset wohl nicht lange genug auf den knopf gedrückt.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo tachikoma,

 

super, dass es mit dem Tipp von natas666 wieder läuft Smiley (fröhlich). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen