TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 16:06
Guten Tag,
am 15.04.2021 16:16
Hi,
was für ein Netzwerkadapter wird verwendet? Diesen siehst du entweder im Geräte-Manager oder in deinem Screenshot durch den Klick auf "Details".
Grüße
am 15.04.2021 16:38
Einen Realtek PCIe GbE Family Controller
am 16.04.2021 10:07
Hallo LongPham,
über W-LAN erreichst Du eine höher Geschwindigkeit?
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 11:57
Ja, über W-Lan bekomme ich schneller Internet, aber über Lan weniger.
am 16.04.2021 13:57
Hallo LongPham,
dann prüfe bitte einmal einen anderen LAN- Anschluss oder ggf. auch ein anderes LAN-Kabel. Überprüfe bitte auch, ob die Treiber der Netzwerkkarte aktuell sind, installiere diese ggf. auch einmal komplett neu.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 14:25
Ich habe alles Überprüft aber nichts hat sich geändert, alle Treiber aktualisiert nicht ändert sich.
am 17.04.2021 15:13
Hallo LongPham,
dann schick mir bitte einmal Deinen Namen, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 17.04.2021 15:51
Ich hätte eine frage, wenn ich jetzt z.B. ein 100Mbits Download Tarif kaufe, würde ich dann 1 GB erreichen?
am 19.04.2021 07:14
Hallo LongPham,
nein, natürlich nicht. Kannst Du mal die Firewall abgeschalten bzw. die Sicherheitssoftware.
Hast Du die Möglichkeit den Gigabit-Anschluss mit einem anderen Gerät zu testen? Um einfach auszuschließen, dass an Deinem Gerät etwas mit den Einstellungen nicht stimmt?
Gruß Fred