TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 22:13
Dsl/iptv 90768 Fürth abends wieder Abbrüche. Wiederholt sich seit einigen Wochen. Einträge im Logfile der fritzbox sind mehrere Seiten lang. Es reicht langsam.
am 24.09.2019 22:35
@Ritzmannshof: Habs mal nach Störungsmeldung betreffs DSL verschoben.
Die 7590 ist ja eine DSL FritzBox.
am 25.09.2019 09:21
25.09.2019 11:28 - bearbeitet 25.09.2019 11:29
Hallo Ritzmannshof,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Wie sieht es denn generell mit der Performance aus? Passt das?
Wurde schon eine Störung gemeldet und ein Störungsticket aufgenommen?
Dies kannst Du hier tun, indem Du nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlasst: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html .
Viele Grüße
Michi
am 11.10.2019 13:01
am 11.10.2019 19:01
Hab seit über einem Monat im endeffekt genau das selbe Problem.
Permanente Abbrüche bis zu 40 stück am Tag und zwischendrin mal nen Tag ruhe aber das wars dann auch.
Bei mir wurde nun mal ein Portresett durchgeführt seitdem hab ich ganze 2 Tage am stück und schon keine Abbrüche mehr.
Probier auch mal unbedingt nen anderen Router um dahingehend einen Defekt auszuschließen.
12.10.2019 10:59 - bearbeitet 12.10.2019 11:01
Ja, lar, jeder hat ja ne Auswahl von Routern im Schrank rumliegen...
Schickt mir einfach mal ne neue Fritz zum Testen, dann sehn wir weiter.
BTW, gestern aben auch wieder mehrere Ausfälle, mitten in Star Wars guggen.. 😉
Servus
am 12.10.2019 11:05
Ja das Problem kenn ich in der Tat. Erging mir nicht anders.
Aber du kannst bei Vodafone ja mal einen Hardwaretausch anfordern.
Das sollte dann in einem 1zu1 Tausch enden. Ergo der Bote bringt dir den neuen Router und nimmt den alten mit.
am 12.10.2019 12:28
Aha. Wie und wo mach ich das? Telefonisch ist ja sinnlos...
am 12.10.2019 12:37
Leider musst du das wirklich telefonisch über die Hotline machen und ja ich weiß das die offenbar sehr begriffsstutzig ist.
Ich geh davon aus das es das originale Mietgerät von Vodafone ist, welches du zum Anschluss bekamst?
Ruf einfach an und sag das ganz offensichtlich dein Router einen Defekt hat und du den austauschen möchtest.