abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es reicht! Upload nicht einmal annähernd am vertraglich garantierten Minimum!
jk14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es lief ein paar Monate ganz gut (nachdem ich mich immer wieder beschwert habe), doch jetzt hat vermutlich wieder jemand an den Schrauben gedreht: Seit dem 09.11.2021 bekomme ich meisten nur die Hälfte der vertraglich zugesicherten MINDESTgeschwindigkeit, z.B. heute 3Mbit/s anstelle der beworbenen 25Mbit/s.

Nicht einmal ein Drittel der Mindestgeschwindigkeit!

Vorher hatte ich einen Vertrag mit 2,5Mbit/s Upload - da hatte ich manchmal 0,2MBit/s Upload - Super!

Danke Vodafone!  Bei Bedarf sende ich gerne für jeden Tag seit dem 09.11. ein Protokoll mit den Messungen.

4 Antworten 4
jk14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update!

Heute ganze 3,82MBit/s statt der beworbenen 25MBit/s!

Kümmert sich Vodafone um das Forum oder lachen die uns aus weil wir uns nur gegenseitig die schlechten News überbringen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jk14,

 

da das Deine erste Meldung hier ist, fehlen uns grundsätzliche Informationen. Schaue in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jk14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

anbei die gewünschten Daten und ein aktueller Speedtest von Heute: Upload 6,39Mbit/s - immerhin 63,9% der versprochenen MINDESTleistung....über diese Upload-Geschwindigkeit hätte ich mich bei meinem alten Vertrag gefreut, aber nur beim alten Vertrag. Leider kann ich nur eine Datei anhängen, daher musste ich die Daten alle in eine .pdf-Datei verpacken.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi jk14

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!