abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es langt.... Pingspitzen. Download/Upload schwankt
brownieHH79
App-Professor
App-Professor

Zu erst zumindest ein Lob für die Umstellung zu Wechselgarantie auf 200 Cable. Das hat Top geklappt. Danke dafür.

 

ABER.... das ist auch das einzige was in diesem Jahr vernünftig geklappt hat. Erst die ständige Ping-Posse im April bis Juni. Dann ständige Internetverluste und plötzliche Routerneustarts. Und nun schwankt der Download bis auf 1-2 mbit runter, sowie der Upload in den gleichen Regionen. Streaming lädt sich tot um dann für einen Moment zu laufen.

Dieses Theater nervt nur noch und ich habe keinen Bock mehr. Wo muss man betteln um das zweite und eh letzte Jahr nicht mehr haben zu müssen?

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brownieHH79,

 

wenn Du eine Sonderkündigung erreichen möchtest, dann wende Dich bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement.

 

Diese erreichst Postalisch über folgende Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

Ist die Störung denn dauerhaft vorhanden oder schwankt es über den Tag verteilt? Generell ist an dem Anschluss aktuell keine Störung ersichtlich.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schwankt über den Tag verteilt

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brownie79,

 

ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken. Die Leitung sieht sehr sauber aus und es ist nichts ersichtlich, was die Störungen verursachen könnte.

 

Wenn Du ausschließen kannst, dass die Störung durch Deine Endgeräte oder Verkabelung hervorgerufen wird, ist der Technikereinsatz kostenfrei.

 

Schick mir gerne eine PN  mit einer Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.

 

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ihr braucht mir keinen Techniker schicken der dann sagt es liegt nicht an euch. Die Verkabelung wurde erst im Juni geguckt, eine neue Dose eingebaut und meine Endgeräte sind dieselben. Spart euch das.

Am liebsten will ich nur noch weg von euch damit ich diesen Schrotthaufen von Router nicht mehr benutzen und mir ständig anhören muss, dass mein Gebiet ausgebaut werden muss. Ich hatte noch bei keinem Anbieter so viele Störungen wie bei euch und bin froh wenn das Jahr vorbei ist 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brownieHH79,

 

wenn Du die Hilfe nicht annehmen möchtest, dann ist das natürlich Deine Entscheidung.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!