TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 25.09.2020 23:16
Zu erst zumindest ein Lob für die Umstellung zu Wechselgarantie auf 200 Cable. Das hat Top geklappt. Danke dafür.
ABER.... das ist auch das einzige was in diesem Jahr vernünftig geklappt hat. Erst die ständige Ping-Posse im April bis Juni. Dann ständige Internetverluste und plötzliche Routerneustarts. Und nun schwankt der Download bis auf 1-2 mbit runter, sowie der Upload in den gleichen Regionen. Streaming lädt sich tot um dann für einen Moment zu laufen.
Dieses Theater nervt nur noch und ich habe keinen Bock mehr. Wo muss man betteln um das zweite und eh letzte Jahr nicht mehr haben zu müssen?
am 28.09.2020 13:35
Hallo brownieHH79,
wenn Du eine Sonderkündigung erreichen möchtest, dann wende Dich bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement.
Diese erreichst Postalisch über folgende Adresse:
|
am 28.09.2020 16:57
Schwankt über den Tag verteilt
am 30.09.2020 07:25
Hallo brownie79,
ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken. Die Leitung sieht sehr sauber aus und es ist nichts ersichtlich, was die Störungen verursachen könnte.
Wenn Du ausschließen kannst, dass die Störung durch Deine Endgeräte oder Verkabelung hervorgerufen wird, ist der Technikereinsatz kostenfrei.
Schick mir gerne eine PN mit einer Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 30.09.2020 09:28
Ihr braucht mir keinen Techniker schicken der dann sagt es liegt nicht an euch. Die Verkabelung wurde erst im Juni geguckt, eine neue Dose eingebaut und meine Endgeräte sind dieselben. Spart euch das.
Am liebsten will ich nur noch weg von euch damit ich diesen Schrotthaufen von Router nicht mehr benutzen und mir ständig anhören muss, dass mein Gebiet ausgebaut werden muss. Ich hatte noch bei keinem Anbieter so viele Störungen wie bei euch und bin froh wenn das Jahr vorbei ist
am 01.10.2020 11:12
Hallo brownieHH79,
wenn Du die Hilfe nicht annehmen möchtest, dann ist das natürlich Deine Entscheidung.
Viele Grüße, Martin