abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es kommt nur 1% meiner bezahlten Geschwindigkeit an.
Armin_K
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mir ist klar, dass ich bei einem 1000Mbit/s-Vertrag nicht die vollen 1000MBit nutzen kann... Dass aber nur 5Mbit/s ankommen ist nicht akzeptabel. 

 

Ich nutze eine FritzBox 6490 Cable, da ich mit dem Vodafone-Router noch mehr Probleme hatte. 

 

Ich habe zwei Screenshots angefügt. Bildschirmfoto 2020-12-01 um 20.04.05.JPEGBildschirmfoto 2020-12-01 um 20.06.53.JPEG

4 Antworten 4
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Du wirst wohl nicht darum kommen das von Vodafone gelieferte Modem anzuschließen und deine Messungen zu wiederholen, damit ein Ticket aufgenommen wird und die Störung beseitigt wird.

🙈 ok danke für den tip auf jeden Fall 👍🏼

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Armin_K,

 

sofern Dein Anliegen noch nicht bearbeitet wird, schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an. Wenn es Dir möglich ist, dann schließe auch direkt unseren Router an, damit wir alles prüfen können.

 

Beachte aber bitte, das wir im Forum derzeit ein paar Tage zurück sind und sich die Antworten dadurch verzögern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Armin_K, 

 

es laufen zwar Ausbaumaßnahmen der Leitung, allerdings ist die Last derzeit nicht sonderlich hoch. Daher schließe bitte unseren Kabelrouter an und gib uns bitte hier nochmal Bescheid. 

 

Bitte lass den kabelrouter solang angeschlossen, bis wir Dir eine Rückmeldung gegeben haben. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!