abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es ist zum *piep*en!!!! Sofortige Prüfung, das grenzt an Körperverletzung
sweetcookie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi und sorry für den krassen Betreff aber ich bin grad auf 1080....,

 

seid Monaten lass ich mir es gefallen, das Abends das Internet sogut wie nicht mehr

vorhanden ist. Ich geh hier nicht drauf ein wieso und warum, den das ist allgemein bekannt.

 

Es kann nicht sein das man hier bald mit ner 56k Leitung schneller ist.

Ich bin mir darüber bewusst das Vodafone nicht komplett Schuld trägt, den der Netzausbau in Deutschland ist

wohl der miserablste auf dem ganzen Planeten... aber wieso wird hier Internet mit Wahnsinns Geschwindigkeiten

angeboten wenn man nich mal nen Furz davon bekommt???

Und ich muss dafür voll zahlen?

 

Ich kann nicht zocken, ich kann nix Streamen... Youtube öffnen OMG Bildaufbau inklusive.

 

Ich bekomm von mein 400k schlechteste 0,98 - 4,00 Mbit schwankend. Was soll das??

 

Ich erwarte schnellstens Antwort mit Stellungnahme. Ist das überall so krass in Deutschland oder leb ich hier in der Pfalz hinterm Mond?

Gutschrift? Normalerweise sollte man %tuall nur das Zahlen was ich an Leistung vom versprochenen bekomme, das wären dann paar Cent....

 

Wenns bei 30 Mbit wäre würde ich nix sagen aber das ist unterirdisch wie in der Steinzeit.

 

Grüsse

 

PS.: normal bleib ich ruhig aber jetzt hat man mal Zeit zum Daddeln mitn Kolleg und es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sorry für das ein oder andere Wort aber vertseht auch mal die Kundschaft (Kunde ist immer König den der bringt die Kohlen)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Und bitte poste auch mal deine Modemwerte.