abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es ist nicht zum aushalten
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ich mich letztes Jahr erfolgreich an die BNetzA wenden musste, weil ihr es nicht hinbekommt, die ständigen Rüückwegstörer zu beseitigen; ist es seit einigen Wochen wieder unterirdisch

 

Das sind die Uploadkanäle/-modulationen die ich mittlerweile über Grafana im Blick behalten muss, um im HomeOffice nicht wieder überrascht zu werden. Heute geht seit vormittags wieder nix

Rot ist alles <8QAM, Gelb 16AQM, Grün >16QAM

up.png

 

Meine zweite SIM im LTE Failover Router hat auch nur max 10GB, da mein Handy Flat im Datentarif hat, und ich die nach 2 Stunden arbeiten durch hab... es muss doch ne Lösung von euch geben, wie ich stabiles Kabelinternet durchgehend und im Falle eines Ausfalls eine Rückfallebene habe, wo ich nicht noch drauf zahle.

2 Antworten 2
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sollte wohl nur bis max mittags arbeiten, und nachts...

 

Leute echt, das ist so schlecht was ihr liefert......up2.jpg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ozzwald,

 

der Auftrag ist auch weiterhin in der Bearbeitung,- die Kollegen bekommen halt nicht überall Zugang, weshalb sich das so stark verzögert teilweise.. , tut mir leid, dass sich das so zieht 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!