Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Es ist nicht zum aushalten
Ozzwald
Netzwerkforscher

Seit ich mich letztes Jahr erfolgreich an die BNetzA wenden musste, weil ihr es nicht hinbekommt, die ständigen Rüückwegstörer zu beseitigen; ist es seit einigen Wochen wieder unterirdisch

 

Das sind die Uploadkanäle/-modulationen die ich mittlerweile über Grafana im Blick behalten muss, um im HomeOffice nicht wieder überrascht zu werden. Heute geht seit vormittags wieder nix

Rot ist alles <8QAM, Gelb 16AQM, Grün >16QAM

up.png

 

Meine zweite SIM im LTE Failover Router hat auch nur max 10GB, da mein Handy Flat im Datentarif hat, und ich die nach 2 Stunden arbeiten durch hab... es muss doch ne Lösung von euch geben, wie ich stabiles Kabelinternet durchgehend und im Falle eines Ausfalls eine Rückfallebene habe, wo ich nicht noch drauf zahle.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ozzwald
Netzwerkforscher

Ich sollte wohl nur bis max mittags arbeiten, und nachts...

 

Leute echt, das ist so schlecht was ihr liefert......up2.jpg

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Ozzwald,

 

der Auftrag ist auch weiterhin in der Bearbeitung,- die Kollegen bekommen halt nicht überall Zugang, weshalb sich das so stark verzögert teilweise.. , tut mir leid, dass sich das so zieht :/

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen