abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es REICHT! - SCHLECHTESTER Service den es gibt!
Lpg4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mein letzer Beitrag in dem Forum keinen Moderator interessiert hat, hier Versuch 2453.

 

Seit meinem Wechsel auf Cable1000 kommen nicht mehr als 0,8mb im Download an. 0.8!! Es ist ein Witz. Seit dem Wochenende hab ich 35(!) mal bei Vodafone angerufen, mit den verschiedensten Kunden"betreuern" telefoniert, 100 mal mein Problem erklärt und NICHTS ändert sich. 2 Tickets wurden eröffnet, doch beide wieder geschlossen. "Es wurde alles überprüft und man findet keinen Fehler." Sag mal, ist das euer Ernst?!

Nach mehrfacher Bitte meinerseits einen Techniker vorbeizuschicken, passiert immer noch nichts!

Ich hab die Nase gestrichen voll.

 

EDIT: Bitte KEINE Doppelpostings. HIER geht's weiter. Davon abgesehen ist das hier auch kein 24/7-Livechat mit Moderatoren - du wirst dich gedulden müssen, bis du an der Reihe bist!

__________________________________________________________________________

Speedtestwerte kann ich keine posten, die Seite lädt einfach nicht. Hier sind aber meine Signalwerte vom Router. 2020-03-30 21_42_35-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png2020-03-30 21_42_55-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png2020-03-30 21_43_19-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png

2 Antworten 2
Lpg4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Un-***ing-fassbar!!.

Nach tausend Versuchen konnte endlich mal ein Speedtest gemacht werden, weil die Seite geschafft hat zu laden.

Ihr habt doch den Schuss nicht gehört! 0.12mb?? Mir stehts bis obenhin mit euch und eurer "Dienstleitung"! Ich verlange eine Zeitnahe (!!) behebung des Problems oder eine Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung, ansonsten werd ich keine andere Möglichkeit sehen, als das an meinen Anwalt weiterzugeben.

 

Und nur der Vollständigkeitshalber liebes Vodafone- Team, ja der Speedtest wurde über LAN mit eurem Leihrouter durchgeführt. Kümmert euch endlich um das Problem!2020-03-30 22_54_27-Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png

Wähle bitte mal einen anderen Testserver aus - nur um auszuschließen, dass der Testserver oder dessen Anbindung überlastet ist.

 

Davon abgesehen: Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum - da hilft rumpoltern nicht viel.

Und auch ein Techniker wird bei dir prinzipiell nicht viel machen können - die Signalwerte sind soweit erst einmal im grünen Bereich.

 

Tritt das Problem denn ganztägig auf -oder- nur verstärkt in den Hauptlastzeiten Abends und am Wochenende?

 

Des Weiteren bringt ein 2. Thread zu deinem Problem rein gar nichts - hier gehts weiter und der Thread hier wird daher auch abgeschlossen.