abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstmalige Registrierung klappt nicht, Hotline in ewiger Warteschleife
tnfink
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Freitag frisch meine neuen Geräte für meinen 

  Red Internet & Phone 100 Cable

bekommen.

 

Am Samstag habe ich dann versucht, alles zum Laufen zu bekommen. Ich habe das DSL-Model an den Kabelanschluss angesteckt und dann etwa 1 Stunde blinken lassen. Das gleiche habe ich dann mit unseren restlichen 4 Kabeldosen probiert. Nirgendwo gab es einen Empfang.

 

Ich bin dann mit einem LAN-Kabel an das Modem ran und konnte mich an der Oberfläche anmelden. Leider gibt es auch im Expertenmodus keine genaueren Fehlerprotokolle. Man konnte nur sehen, dass das Internet Offline ist. Ansonsten sah alles gut aus.

 

Nachdem ich 30min in der Hotline in der Warteschleife hing, habe ich es da erstmal aufgegeben.

 

Eine E-Mail für Problemmeldungen scheint es nicht zu geben.

 

Gibt es noch einen anderen Tipp?

 

Kann man nur über die Hotline an Menschen kommen, die einem da weiter helfen?

 

Viele Grüße,

 

  tnfink

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tnfink,

 

schön, dass Du hier bist. Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen ob nur die Hardware neu ist oder ob es sich um einen Neuanschluss handelt? Was für ein Gerät hast Du denn bekommen?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!