abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstinstallierung läuft nicht: keine Verbindung zur Cloud
flo77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfe?

Die Erstinstallation der Box funktioniert schon seit Wochen (!) nicht.

Ich bekomme immer die gleiche Meldung auf dem TV: Verbindung wird hergestellt. Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft. Sehen Sie diese Info noch in 5 Minuten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Den Kunden-/Störungsservice habe ich mittlerweile 3x kontaktiert, 3 Störungsnachrichten laufen, noch kein einziger Rückruf von einem technischen Mitarbeiter. Der Kunden-/Störungsservice hat auch keine Ahnung, woran es liegt.

Service ist das nicht.

Wer kennt sich hier aus? Sonst kündige ich alle Vodafone-Produkte und gehe zu einem anderen Anbieter.

Danke!
4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flo77,

 

es tut mir leid, dass die Erstinstallation der GigaTV-Box schief gelaufen ist.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich die Sache genauer und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
flo77
Daten-Fan
Daten-Fan
Alles geschickt!
Jacky211423
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu..

Dieses *** Problem habe ich seit dienstag, späten nachmittag. Ich könnte so *piep*en. Ich bin so gefrustet!!!!

 

Und leider kann mir immer keiner helfen, wenn ich die Hotline kontaktiere. Ich bin nah dran das paket zu stornieren. Denn veralbern kann ich mich alleine. 😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry 😞 Wie ich aber bereits gesehen habe, haben die Kollegen für Dich einen Tausch veranlasst. Ist das Gerät schon da? Falls nicht, wird es vermutlich erst am Anfang der nächsten Woche kommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!