Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Erstinstallation funktioniert nicht. Internet Anzeige blinkt rot
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit Montag den Kabelrouter TG3442DE mit Multimedia Dosenadapter. Alles wie in der Beschreibung angeschlossen. Stellt keine Internetverbindung her Anzeige blinkt rot. Kundenservice komm ich nach wie vor nicht durch. Na, mal schauen wie es hier weitergeht. Ich wäre bereit für eine private Nachricht, Techniker, Anschluss prüfen, what ever. Nur ist mein Geduldsfaden nicht unendlich strapazierbar. Beste Grüße 

 

@Kobayashi55  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Wende ich an die 0800 278 7000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Kurt, 

guter Tipp nur bringt mich die nette Computerstimme nicht weiter und mein Alltag besteht nicht nur aus 0800... wählen. Hatte gehofft das geht hier etwas schneller mit PN und so. Naja, Anbieterwechsel scheint nicht immer zu klappen. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Das geht hier nicht schneller. Denn das ist kein Live Chat. Das kann schon ein wenig dauern bis sich hier ein Mod meldet.

 

Du kannst es mal auch dort probieren: https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kobayashi55,

 

hast Du es in der Zwischenzeit bei den Kollegen bei Facebook versucht? Wenn nicht, dann helf ich Dir gern weiter.

 

Schick mir einfach eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und ich schau mir das an.

 

Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Manu, 

Nachricht ist raus. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Danke Dir für die Daten. Ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch, um einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine schnelle Unterstützung. Hatte ich vergessen. 

Zu erreichen bin ich unter XXXXXXXXXX

Danke

 

Edit: @Kobayashi55 Telefonnummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Oh mist. Sollte eigentlich eine private Nachricht werden. Danke dir Kurtler fürs Editieren. Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kobayashi55,

 

danke Dir für die Nummer, wir hatten nur Festnetz. Ich hab sie im Auftrag hinterlegt, die Kollegen werden sich sicher bald melden.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen