abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung von Übergangslösung wegen Internetausfall
grossmann94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aktuell schon seit mehreren Wochen kein DSL zuhause, weil hier eine Störung vorliegt, die noch immer nicht behoben ist und wohl noch eine Weile andauernd. 

 

Nach langem hin und her mit dem Telefonsupport wurde mir gesagt ich kann mir in einem Vodafone Shop einen Gigacube besorgen und die entstandenen Kosten dann zurückerstatten. 

 

Nun frage ich mich, wo ich dies einreichen kann. Habe leider kein Handy im Moment zuhause, weswegen ich gerade nicht die Hotline anrufen kann. Dachte ich versuche mein Glück mal hier, ansonsten muss ich mal von Freunden aus anrufen. 

 

Liebe Grüße und Danke

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum gelandet...

Solche Anfragen, speziell zur Erstattung o.ä., solltest du besser über das Kontaktformular stellen...