TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 08:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2018 18:30
OK... beschädigtes Stück am Übergabepunkt in der Straße wurde ausgetauscht... und die Beschädigung, die der erste Techniker an der Hausverkabelung mutmaßlich verursacht hat auch.
Jetzt funktioniert alles wieder.
@Gelöschter User Vielen Dank für deine raschen Ratschläge!
am 10.03.2018 08:35
Kannst du die Signalpegel der FB einmal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
10.03.2018 08:43 - bearbeitet 10.03.2018 08:44
Leider kann ich aktuell keine Werte mehr posten, da die Fritz!Box ja gar nicht mehr synchronisiert. Kanalinformationen sind damit aktuell nicht verfügbar. Nur die Meldung "Downstream-Frequenz wird gesucht".
Aus der Erinnerung: Der Power Level auf Kanal 4 lag bei ca. 62 db und der MSE schwankte zwischen 19,4 und 20,4.
am 10.03.2018 19:59
Melde wieder einen Internetausfall bei der Technischen Hotline, sollen noch einmal einen Techniker schicken.
Gruss
Methusalem1
am 13.03.2018 18:30
OK... beschädigtes Stück am Übergabepunkt in der Straße wurde ausgetauscht... und die Beschädigung, die der erste Techniker an der Hausverkabelung mutmaßlich verursacht hat auch.
Jetzt funktioniert alles wieder.
@Gelöschter User Vielen Dank für deine raschen Ratschläge!
am 14.03.2018 09:24
Hallo mrjanedoe,
ich freue mich, dass Dein Anliegen bereits gelöst werden konnte. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian