abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Erst DSL weg- dann lassen sich viele Webseiten nichht mehr öffnen
NWolter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Montag 11.11. auch noch VODAFONE 100MBit DSL. Router Fritz 7590. Alles lief vom 1. Moment super. Alle Webseiten ließen sich öffnen. 100 MBit Speed. Heute Nachmittag 13.11. kein Netz mehr. Gegen 19:00 h lief es wieder. Aber eine Vielzahl von Webseiten wie GOOGLE, YOUTUBE. SPEEDCHECK usw. lassen sich nicht nehr öffnen. WAS IST DAS PROBLEM???

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NWolter ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hattest. Verlegener Smiley

 

Es gab im Ausland einen Ausfall eines zentralen Internetknotens. Daher waren Google, Facebook, Netflix & Co. nicht erreichbar. Fehler ist inzwischen behoben und es sollte wieder gehen.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund