Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Erst DSL weg- dann lassen sich viele Webseiten nichht mehr öffnen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe seit Montag 11.11. auch noch VODAFONE 100MBit DSL. Router Fritz 7590. Alles lief vom 1. Moment super. Alle Webseiten ließen sich öffnen. 100 MBit Speed. Heute Nachmittag 13.11. kein Netz mehr. Gegen 19:00 h lief es wieder. Aber eine Vielzahl von Webseiten wie GOOGLE, YOUTUBE. SPEEDCHECK usw. lassen sich nicht nehr öffnen. WAS IST DAS PROBLEM???

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @NWolter ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hattest. Verlegener Smiley

 

Es gab im Ausland einen Ausfall eines zentralen Internetknotens. Daher waren Google, Facebook, Netflix & Co. nicht erreichbar. Fehler ist inzwischen behoben und es sollte wieder gehen.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen