abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzfernbedienung
Greenko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

 

da die Fernbedienung (von der GigaTV Box) defekt wurde, nicht funktioniert hat, hat es meine Frau leider entsorgt wo ich im Urlaub war.

Könnten Sie mir vielleicht eine neue zukommen lassen, das wäre super?

Ich würde ungerne den Kabelvertrag kündigen müssen.

 

Gruß

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Greenko,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan Danke für dein Feedback.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Greenko,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe jetzt veranlasst, dass Du eine neue Fernbedienung zugeschickt bekommst. Die kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Team,

 

auch ich benötige bitte eine Ersatzfernbedienung für meine Giga TV Box. Die Tasten der "alten" reagieren nur noch sehr schlecht.

 

Danke und Gruß

Alex

@alexfried72 

Eröffne dir zur besseren Übersicht bitte einen eigenen Beitrag. Hier kommt ein Schloss vor.