TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 20:28
Hallo,
geht das etwa schon wieder los??
Nachdem es wieder mal für ein paar Tage vertragsgerecht lief, ist nun mein Downloadwert wieder in einem inakzeptablen Bereich. 11 bis 13 MBit/s seit dem frühen Abend sind einfach Mist 😞
Man muss schon sehr leidensfähig sein, wenn man Vodafone-Kabelkunde ist!! Ätzend!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 13:05
Halli Hallo,
das hat mich dann doch alles sehr stutzig gemacht, dass es von einem Moment auf den anderen nicht mehr wollte und vor allem, dass es keine weiteren Störungen gab.
Ich habe alle LAN-Verbindungen erneuert und vor allem eine andere LAN-Buchse an der Fritz mal genutzt.
Nur der liebe Gott weiß warum. Aber nun habe ich wieder volle Leistung 🙂
Vielen Dank für das Hilfsangebot. Aber ich denke, wir können diesen Thread nun als "gelöst" schließen.
Bin wieder glücklich, lach
Gruß
Termo
am 30.08.2019 08:04
Guten Morgen,
also poste ich dann mal wieder eine Störung, da mein Internet weiterhin den bescheidenen Wert von 11,6 MBit/s im Download bietet. Möglicherweise bin ich ja der Einzige in dieser Region, dann freut es mich für die anderen !
am 30.08.2019 09:37
Hallo Termo,
ich habe einen Test auf die Box gemacht und erreiche 208 Mbit. Geht alles wieder bei Dir?
Liebe Grüße
Moni
am 30.08.2019 10:20
Hallo Moni,
leider NEIN! siehe 2 aktuelle Speedtests 😞
Die Fritzbox suggeriert mir auch angebliche 212 MBit/s. Das hat sie aber auch getan, als es die Großraumstörung gab. Gestern Mittag hatte ich mal einen Totalausfall für 1 Minute. Danach lief es aber wieder, bis in den frühen Abend hinein. Seitdem habe ich diese Werte, auch sogar nachts
Gruß Termo
am 30.08.2019 12:00
Hallo Termo,
die Leitung von hier aus sieht sehr gut aus und auch aus Nordhorn erreichen uns keine vermehrten Meldungen.
Ich kann gerne einen Techniker schicken. Der Kollege ist bis zur Fritzbox kostenfrei. Der Einsatz wird nur kostenpflichtig, wenn es am eigenen Netzwerk liegt.
Wäre das in Ordnung? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Moni
am 30.08.2019 13:05
Halli Hallo,
das hat mich dann doch alles sehr stutzig gemacht, dass es von einem Moment auf den anderen nicht mehr wollte und vor allem, dass es keine weiteren Störungen gab.
Ich habe alle LAN-Verbindungen erneuert und vor allem eine andere LAN-Buchse an der Fritz mal genutzt.
Nur der liebe Gott weiß warum. Aber nun habe ich wieder volle Leistung 🙂
Vielen Dank für das Hilfsangebot. Aber ich denke, wir können diesen Thread nun als "gelöst" schließen.
Bin wieder glücklich, lach
Gruß
Termo
am 30.08.2019 14:13
Hallo Termo,
so schnell ist die Lösung da
Dann mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni