TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 13:11
Hallo zusammen,
Anruf bei der Hotline: Bot sagt: An ihrem Anschluss gibts eine Störung der TV, Internet und Telefoniedienste. Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Um 12 sollte es wieder gehen. Der Servicemitarbeiter wusste nichts von der Störung und sagt auch sein System sagt das alles ok ist. Aktuell geht es immernoch nicht, die Störmeldung des Bots läuft noch mit 12 Uhr.
Beim Anruf per Handy auf das Festnetz erscheint im Display: Serverfehler, versuchen Sie es erneut...
Beim Anruf von anderem Festnetz auf Festnetz kommt die Stimme: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen.
Letzte Woche erst war das gleiche Spiel, da war die Störung aber fix behoben. Heute dauert es länger und der Nachbar ein paar Häuser weiter ist noch erreichbar.
Das passt alles irgendwie nicht zusammen. Ich bin froh das die Fritzbox das Fallback per USB Thetering hat, sonst wärs das mit Homeoffice....
am 13.08.2020 19:30
Hallo Locati,
Deine Daten lagen ja noch alle vor, daher konnte ich mir das schon anschauen.
Dir wird weder ein Koaxialkabel verschickt, noch ist Dein Anschluss von einer Netzstörung betroffen.
Der Auftrag, welchen Du hast erstellen lassen, ist derzeit bei den Kollegen in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus, das Du morgen einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten wirst, da die Störung derzeit wohl "nur" Deinen Anschluss betrifft.
Viele Grüße, Martin