abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Störung Internet
ChristopherBe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe nun zum wiederholten Male eine Internet Störung. Festnetz geht durch, Internet nicht. Docsis online. Habe bereits ein Ersatzgerät bekommen, weil das vorherige den selben Fehler hatte. Das alte Gerät ist auch immer noch bei mir, da ich keinen Retourenschein bekommen habe. Weiterhin bringt es nicht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Habe ich mehrfach schon getan. In der letzten Woche schon 3mal. Es kann doch nicht sein, dass ein ständiger Neustart und zurücksetzen die Lösung sein soll.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristopherBe,

 

so soll es ganz sicher nicht sein.

 

Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? Somit haben wir eine erste Übersicht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!