abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Störung Internet Uploadgeschwindigkeit
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab schonwieder eine Störung mit meinem Upload. Habe seit Tagen extreme Schwankungen zwischen 20-35mbit im Upload und extrem hohen Paketloss beim spielen zwischen 6-15% , streamen kann ich leider damit total vergessen. Vielleicht wieder ein Rückwegstörer???? meine Leitung war ein paar Tage okay und jetzt schonwieder das selbe bloß das der upload diesmal nicht bei 6mbit ist sondern zwischen 20-35 kommt mir aber extrem instabil vor.

hier mein erster Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-Uploadgeschwin...

 

könnt Ihr euch das bitte wieder einmal anschauen bereue langsam auf die teure 1gbit upgegradet zu haben seitdem nur Probleme, vorher über Jahre mit 100mbit, 200mbit und 500mbit nie Probleme gehabt mit der 6490 fritte und seit der 6591 nur Störungen gehabt, kann doch kein Zufall sein oder??

Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBuV]

  1 2 3 4           4 1 3 2           36.2 58.6 45.8 52.2           64QAM 64QAM 64QAM 64QAM           ATDMA ATDMA ATDMA ATDMA           41.0 43.0 43.0 43.0
Speedtest.net
Ping ms
8
Download Mbps
775.84
 
Upload Mbps
23.61

Gruß Marc

 

66 Antworten 66

yX6dcLZ9KC5fwdhk1907

 

habe jetzt seit freitag konstant diese werte und auch der paketloss ist zum ersten mal seit mai komplett verschwunden ich bin happy vielen vielen dank. ich hoffe das bleibt so 🙂

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

das hört sich super an 🙂 Wir drücken Dir die Daumen. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja läuft wieder einwandfrei. dürfte man erfahren woran es lag??

dFKnBWwpgTptKwkh1907

 

leider zu früh gefreut heute geht leider schonwieder gar nichts... 5 tage lief alles perfekt heute wieder absolute katastrophe....

paketloss beim onlinegaming auch wieder dauerhaft ....

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

der Störer war wieder aktiv. Aktuell sind die Pegel wieder normal.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

g4Lybfxrw7sGKc6N1907

 

fehler ist dennoch nicht behoben, paketlost ist wieder weiterhin dauerhaft...

sfdxYppnGzf6dhhp1907

den ganzen tag heute schonwieder extrem viel packet loss im upload

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

der Auftrag ist bei der Technik noch offen. Bevor die Kollegen dies nicht behoben haben, kommen wir hier nicht weiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wird an dem Problem eigentlich schon gearbeitet?
Es wird immer schlimmer 3 MBit im upload und online gaming ist nicht mehr möglich 40% Paket lost laggt bei jeder Bewegung...