TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.06.2019 12:52
Hallo,
hab schonwieder eine Störung mit meinem Upload. Habe seit Tagen extreme Schwankungen zwischen 20-35mbit im Upload und extrem hohen Paketloss beim spielen zwischen 6-15% , streamen kann ich leider damit total vergessen. Vielleicht wieder ein Rückwegstörer???? meine Leitung war ein paar Tage okay und jetzt schonwieder das selbe bloß das der upload diesmal nicht bei 6mbit ist sondern zwischen 20-35 kommt mir aber extrem instabil vor.
hier mein erster Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-Uploadgeschwin...
könnt Ihr euch das bitte wieder einmal anschauen bereue langsam auf die teure 1gbit upgegradet zu haben seitdem nur Probleme, vorher über Jahre mit 100mbit, 200mbit und 500mbit nie Probleme gehabt mit der 6490 fritte und seit der 6591 nur Störungen gehabt, kann doch kein Zufall sein oder??
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBuV]
Gruß Marc
am 08.06.2019 20:01
Hallo Marc,
der Anschluss sieht aktuell gut aus, kannst Du uns bitte mal ein Pingplotter zukommen lassen? Derzeit ist die Modulation auch in Ordnung.
Grüße
Marcus
am 09.06.2019 12:19
ist das richtig? kenne mich damit nicht aus?!
am 09.06.2019 13:57
am 09.06.2019 14:50
am 10.06.2019 17:04
extremer paketlost bei jedem Onlinespiel, wenn der Anschluss okay wäre, hätte ich auch wie seit über 2 Jahren 50mBit im upload
am 11.06.2019 08:39
Hallo clerika007,
es scheint eine Störung im Rückweg vorzuliegen. Ich kann an der Leitung Fehlerraten erkennen.
Bist Du damit einverstanden, wenn ich Dir wieder einen Techniker schicke? Es sollte doch noch einmal vor Ort überprüft werden.
Viele Grüße, Manu
am 11.06.2019 09:27
am 11.06.2019 15:27
am 12.06.2019 08:28
Hallo clerika007,
ich habe gesehen, dass erst im Mai ein Techniker bei Dir war. Der Kollege hatte auch die Störung im Rückweg gesehen und vermerkt. Leider wurde keine weitere Prüfung in die Wege geleitet.
Ich habe erneut einen Kollegen beauftragt und auch direkt vermerkt, dass im Haus keine Ursache zu finden ist.
Die Kollegen melden sich wahrscheinlich heute noch, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu