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am 07.09.2019 14:43 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 17:27 von MasterScorpion
Ich weiß nicht wie lange ich jetzt Kunde hier bin, aber das nächste Jahr wird wohl nicht mehr dazugehören.
Ich buche eine 200 down 12 up Leitung (was seinerseits schon einfach ein erbärmliches Verhältnis ist) dafür löhne ich jeden Monat 40 Tacken. Seit ich hier bin muss ich STÄNDIG bei euch anrufen, weil ich von den 12 MB/s up kaum 3MB überhaupt benutzen kann.
Dann heißt es wieder "ja wir kümmern uns drum" und mit Glück funktioniert es auch einen Tag später wieder, für maximal einen Monat und genau die selbe *** ist wieder da. Ich hab jetzt letzten Monat aus Verzweiflung angefangen bei mir selbst nach dem Problem zu suchen, nur um rauszufinden, dass auf dem Weg zwischen dem PC und der Außenwelt alles perfekt läuft. Sobald die Pakete aber in euer Netz übergehen, verschwinden sie regelmäßig im Nirvana. Genau. Ab. Eurem. Server.
Mein vorletzter Anruf war vor 12 Tagen. Einen Tag später war das Problem zumindest für mich nicht ersichtlich da.
Jetzt ratet mal, wann mein letzter Anruf war? Jo, vor 10 Minuten, weil euer Müll mal wieder Schnotten ist und jectzt meine Lebenszeit damit verschwenden muss, mich mit eurem Kundendienstin Verbindung zu setzen, die halt nichtmal verstehen, was ich will, wenn ich von Dingen wie Packageloss und Server pingen rede. Zeit, in der ich auch nicht arbeiten kann, weil ich dafür auf stabiles Internet angewiesen bin.
Aber damit ja auch nicht genug, nein. "Zur Zeit befinden sich alle Kundenberater im Gespräch [...] Um längere Wartezeiten zu vermeiden rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal an." uuuuuuuuuuuuund das Gespräch wird beendet. Bitte nennt mir einen guten Grund, weshalb ihr mich nicht einfach ans Ende der gottverdammten Warteschlange packt, statt meinen Zorn weiter zu schüren, indem ich bei jedem gottverdammten Anruf meine verdammte Kundennummer erneut eingeben und das Geblubber von eurem Automaten, das mir inzwischen zu den Ohren rausgängt, anhören muss,
Ich habe jetzt eben geschlagene DREI Stunden damit zugebracht, meine gottverdammte Störung aufnehmen zu lassen.
Wofür bezahl ich euch eigentlich?
Wenn sich das nicht innerhalb kürzester Zeit ändert, bekommt ihr den Vertrag als Konfetti zugeschickt oder ich fang einfach mal an für die Leistung zu zahlen, die ich wirklich erhalte, also einen Wert von vielleicht 5€ wenns hoch kommt.
€
oh ja, was ich vielleicht noch hinzufügen sollte. Ich habe hier im Haus noch eine zweite Leitung von einem anderen Anbieter liegen. Asbach uralt das Ding, keine Ahnung wann die das letzte mal gewartet wurde. Mit der läuft das halt absolut problemfrei. Keine verlorene Pakete irgendwohin... außer bei dem Versuch einen der Vodafone-Server zu pingen, über die meine Vodafone-Verbindung versucht mit der Welt zu kommunizieren. Da ist ganz großes Halligalli.
07.09.2019 17:30 - bearbeitet 07.09.2019 17:32
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Diese Fragen könntest du noch beantworten.
Wurde dir mitgeteilt was die Störungen davor ausgelöst hatte ?
07.09.2019 18:40 - bearbeitet 07.09.2019 18:41
"Netzstörung"
Genau wie davor
und davor
und davor
und die ca 997 mal davor