abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Interneteinschränkungen Abends mit hohen Pings.
naturian
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey liebes Vodafone-Team,

 

leider muss erneut etwas "Unmut" kundtun. Und zwar ist seit Anfang September meine Leitung wieder abends stellenweise Lahm wie sonst was. Online zocken ist mit Pings bis zu 200ms nicht möglich. Das ganze ging schon mal von Dezember '17 bis April/Mai '18. Zwischenzeitlich war dann wieder alles gut.

 

Jetzt habe ich erfahren, dass in meinem Gebiet wieder Ausbauarbeiten stattfinden und diese Probleme wahrscheinlich erst bis Q1 '19 aufgehoben sein werden.

 

Eine Mitarbeiterin der 1212 gab mir dann die Adresse des Beschwerdemanagements, bevor ich da aber Post hinschicke, dachte ich, ich hake vielleicht nochmal final hier nach.

 

Ich stehe langsam kurz davor meinen Kabelvertrag wegen dieser Nicht-Erfüllung zu kündigen, da die Problematik aus meiner Sicht auf absehbare Zeit nicht behoben sein wird. Nach der neuen Segmentierung werden dann wieder tausende dazugeschaltet und dann geht das Spiel von vorne los.

 

Deswegen wollte ich jetzt Fragen welche Lösungsansätze wir noch finden können, damit ich nicht zur Konkurrenz rennen muss. Mir geht es dabei wirklich um eine Problemlösung. Mit einem kostenlosen Anschluss ist mir leider nicht wirklich geholfen, da die Probleme ja existent bleiben. 

 

Das Gebiet um das es hierbei geht ist 10625 Berlin.

 

Weitere Facts:

Vertrag: Internet & Phone 200 Cable Kombi mit Giga TV

Router: Fritzbox 6490

OS: Windows 10 

Verbindung via CAT 5 auf Port 1.

 

Beste Grüße

Marcel

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dazu solltest du dich mal mit den Kollegen der "Kundenrückgewinnung" unterhalten. Vielleicht können die dich auf einen geeigneten DSL Tarif switchen. Natürlich nur sofern gewünscht und an deinem Standort verfügbar.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!