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Antwort
Lösung
am 02.12.2021 11:22
Hallo Support-Team,
seit dem 30.11.2021 habe ich wieder massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Packet-Loss.
Dieses Problem bestand schon einmal im November 2021 (siehe Forum-Eintrag) bereits mit der Firmware-Version "AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1" und wurde dann durch den Techniker mit dem Aufspielen der Firmware-Version "AR01.02.068.13_052421_711.SIP.10" behoben.
Nun habe ich am 30.11.2021 erneut per automatischem Update die offensichtlich zu Abbrüchen und Packet-Loss führende Firmware-Version "AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1" erhalten und wieder exakt die selben Probleme.
Offensichtlich wurden die Probleme der kaputten Firmware-Version nicht behoben und diese einfach einen Monat später erneut ausgespielt. Das ist extrem nervig und ärgerlich!
Hardware-Typ & Version: 7
am 09.12.2021 07:13
Hi SR1518,
es tut mir sehr leid, dass Deine Störungen wieder aufgetreten sind.
Soeben hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
Viele Grüße
R4mona