Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Erneut massiver Packet-Loss mit Firmware "AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1"
SR1518
Smart-Analyzer

Hallo Support-Team,

seit dem 30.11.2021 habe ich wieder massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Packet-Loss.

Dieses Problem bestand schon einmal im November 2021 (siehe Forum-Eintrag) bereits mit der Firmware-Version "AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1" und wurde dann durch den Techniker mit dem Aufspielen der Firmware-Version "AR01.02.068.13_052421_711.SIP.10" behoben.

Nun habe ich am 30.11.2021 erneut per automatischem Update die offensichtlich zu Abbrüchen und Packet-Loss führende Firmware-Version "AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1" erhalten und wieder exakt die selben Probleme.

Offensichtlich wurden die Probleme der kaputten Firmware-Version nicht behoben und diese einfach einen Monat später erneut ausgespielt. Das ist extrem nervig und ärgerlich!

 

Hardware-Typ & Version: 7

 

Erneuter Packet-Loss seit dem 30.11. mit der Firmware-Version 01.04.046.07.EURO.SIPErneuter Packet-Loss seit dem 30.11. mit der Firmware-Version 01.04.046.07.EURO.SIP

 

DOCSIS Status vom 02.12.2021DOCSIS Status vom 02.12.2021

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi SR1518,

es tut mir sehr leid, dass Deine Störungen wieder aufgetreten sind.Smiley (traurig)

Soeben hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.

Viele Grüße
R4mona
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen