abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneut Verbindungsabbrüche CH7466CE
sierramike
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

leider habe ich seit ca. drei Wochen wieder dieses Problem

Diesmal blinkt zusätzlich die WLAN-LED immer mal wieder.

 

Bitte um Hilfe. Danke!

13 Antworten 13

Hallo @Claudia

 

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich wollte abwarten, bis das Paket da ist. Allerdings hat DHL es bisher nicht ausgeliefert. Es ist seit Montag in Zustellung. Ich habe bereits bei DHL nachforschen lassen. 

Das mit dem Datenvolumen hat wohl immer noch nicht geklappt, da es nach wie vor von meinen Volumen abgerechnet wird. Es geht mir auch gar nicht darum, wollte nur noch Feedback geben…

Ich melde mich wieder, sobald ich den Router habe und alles ausprobiert habe!

 

Grüße

 

Hallo @Claudia und alle die sich eingesetzt haben,

 

ich habe das Modem seit Donnerstagabend in Betrieb. Bisher läuft alles stabil. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Für die knapp zwei Monate, in denen ich mit Ausfällen zu kämpfen hatte und den Ärger würde ich eine Erstattung der Grundgebühr angemessen finden. Besten Dank im Voraus.

 

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sierramike,

 

gut, dass das Gerät dann letztendlich doch angekommen ist. Die Gutschrift siehst Du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja! Besten Dank, @Claudia