abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneut Probleme mit der Internet verbindung beim Upload
schibbi29
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

 

könnte sich einer nochmal meine Leitung anschauen ich habe bestimmt seit paar Tagen wieder das Problem mit dem Upload.

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Poste doch mal bitte die Signalinformationen deiner Kabelverbindung.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schibbi29,

 

schaut nach einem schwachen Störer aus. Aktuell ist die Leitung wieder sauber. Alle 4 Upstreams sind am Modem aktiv.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schibbi29
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

In der früh hab ich wieder probiert und es war alles wieder in ordnung. Meistens begegnet mich das problem am abend.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ists denn jeden Abend so? Aktuell siehts wieder in Ordnung aus 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schibbi29
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also war die Woche nicht daheim, aber hatte es 2 Wochen immer am Abend bin heute daheim bzw. das Wochenende da könnte ich mehr sagen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

konntest Du es testen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!