abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhebliche Leistungsverluste bis zu 99% dazu Ping von 400-1000ms, jitter ebenfalls stehts auf 500ms
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Vodafone Community, seit nun mehr als 5 Werktagen muss ich erleben wie ich etappenweise am Tag Leistungsverluste von bis zu 99% kriege. Meine 100Mbps Leitung fällt dann auf 0.20-0.40Mbps und der Ping liegt ebenfalls bei 1000ms. Ganz nebenbei ist der Jitter auf 500ms. Es gibt Zeiten am Tag da kann ich meine Leitung ganz normal benutzen für ungefähr 10 Minuten, danach ist dann alles wieder im Bruch. Ich denke mal diese Störung ist durchaus bekannt, da ich eben bereits versucht habe den Technischen Support zu erreichen aber sofort wieder aus der Leitung gegangen bin da wohl jeder Vodafone Kunde zurzeit da anruft da die Wartezeit 45 Minuten beträge. Wurd mir dann zu viel und nun versuch ich es mal hier dacht ich mir. Nun ich wollte mich eigentlich nur mal schlauer machen was es denn auf sich hat mit dieser Störung über die Feiertage. Da Störungen gefühlt jeden Monat vorkommen steht es für mich nun eindeutig fest das ich den Vertrag kündigen werde. Zumal mir bei den Störungen davor ebenso nicht geholfen wurde, weil entweder die Mitarbeiter von garnichts Bescheid wussten oder der angebliche Technicker nicht auftauchte. Ich hab nun endgültig die *Nase* voll. Dennoch wollte ich mal fragen was denn nun los ist ? Da ich ja meine Leitung schon noch benutzen möchte.

Danke im voraus Community
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galatasaray65,

 

wie sieht das Ganze ohne den Router per LAN am Kabelmodem aus? Heißt etappenweise, dass die Leitung am Vormittag gut ist und dann immer schlechter wird, je später es wird? Um welche Zeit wird es ungefähr schlechter? Hast Du es nochmal an der Hotline versucht, damit Dein Anschluss überprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Edit: Ich habe das Produkt Red Internet & Phone 100
Geräte: Belkin N300 (Wlan Router)
Cbn ch6640e (kabelmodem)
Problem tritt seit 5 tagen dauerhaft auf.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galatasaray65,

 

wie sieht das Ganze ohne den Router per LAN am Kabelmodem aus? Heißt etappenweise, dass die Leitung am Vormittag gut ist und dann immer schlechter wird, je später es wird? Um welche Zeit wird es ungefähr schlechter? Hast Du es nochmal an der Hotline versucht, damit Dein Anschluss überprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!