TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 23:06 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 08:18 von Lars
Guten Tag,
ich benötige Hilfe bezüglich meines Internetanschlusses. Seit rund einer Woche stelle ich einen erhöhten Ping in den Abendstunden fest, der mir das Spielen unmöglich macht. Ich bin seit einigen Jahren Kabelkunden und wollte in Kürze sogar auf einen teureren Vertrag umsteigen, das überdenke ich dann wohl nochmal. Wie bereits erwähnt ist der Ping am Morgen und Nachmittag "normal", in den Abenstunden konstant hoch. Wie ich bereits in anderen Beiträgen sehen konnte, benötigt man als Infomaterial die Daten aus einem Pingplotter, diese könnte ich nachreichen, wenn nötig. Da ja auch bereits anderen Kunden aus der "Ferne" geholfen werden konnte versuche ich mein Glück diesbezüglich auch einmal.
Mit freundlichem Gruß
Edit: @Dome_TU Beitrag in passendes Board verschoben
am 24.06.2018 23:46
Zeig doch mal son Pingplotter Screen.
am 25.06.2018 10:11
am 26.06.2018 12:28
Hallo Dome_TU,
Deine Daten sind bereits von Lars in Deinem anderen Beitrag angefragt wurden.
Wenn Du diese abgesendet hast, melde Dich auch hier, in diesem Thread.
Doppelt brauchen wir Deine Daten nicht abfragen aber in beide Richtungen arbeiten. 😉
Gruß
Jens
am 26.06.2018 12:49
Hallo Jens,
die PN an Lars ist soeben raus.
Mfg
am 28.06.2018 14:15
Hallo Dome_TU,
kannst Du bitte mal Tests zu anderen Tageszeiten durchführen? Und gib beim Pingplotter mit an, welchen Intervall Du genommen hast. Dies dient dazu, es mit unseren Signalwerten gegen zu prüfen. 😉
Gruß
Jens