abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhöhter Ping in den Abendstunden
Dome_TU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich benötige Hilfe bezüglich meines Internetanschlusses. Seit rund einer Woche stelle ich einen erhöhten Ping in den Abendstunden fest, der mir das Spielen unmöglich macht. Ich bin seit einigen Jahren Kabelkunden und wollte in Kürze sogar auf einen teureren Vertrag umsteigen, das überdenke ich dann wohl nochmal. Wie bereits erwähnt ist der Ping am Morgen und Nachmittag "normal", in den Abenstunden konstant hoch. Wie ich bereits in anderen Beiträgen sehen konnte, benötigt man als Infomaterial die Daten aus einem Pingplotter, diese könnte ich nachreichen, wenn nötig. Da ja auch bereits anderen Kunden aus der "Ferne" geholfen werden konnte versuche ich mein Glück diesbezüglich auch einmal.   

 

Mit freundlichem Gruß

 

Edit: @Dome_TU Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zeig doch mal son Pingplotter Screen.

104.16.150.231.png

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dome_TU,

 

Deine Daten sind bereits von Lars in Deinem anderen Beitrag angefragt wurden.

Wenn Du diese abgesendet hast, melde Dich auch hier, in diesem Thread.

Doppelt brauchen wir Deine Daten nicht abfragen aber in beide Richtungen arbeiten. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dome_TU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

 die PN an Lars ist soeben raus.

 

Mfg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dome_TU,

 

kannst Du bitte mal Tests zu anderen Tageszeiten durchführen? Und gib beim Pingplotter mit an, welchen Intervall Du genommen hast. Dies dient dazu, es mit unseren Signalwerten gegen zu prüfen. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!