abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhöhte Latenz seit einigen Tagen
AureliaDePierre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

um es kurz zu machen, ich habe seit einigen Tagen einen stark erhöhten Ping (von 54 auf ~130). Ich habe noch ein Screenshot von tracerrouting zu einem Server angefügt. Normalerweise sollte der Ping doch ab dem 3. Hop nicht so hoch sein... . Ich spiele in meiner Freizeit gerne, sodass es für mich nahezu unmöglich ist einige FPS Games zu spielen... . Hier soll seit einiger Zeit auch eine neue Leitung gelegt werden (, aber irgendwie tut sich hier nix ಠ_ಠ). Zur Zeit habe ich eine ca. 2,5k Leitung, ja das ist bitter..., aber der Ping war normalerweise nicht so hoch.

(Also ich habe alles überprüft, sodass es definitiv nicht an meinen Geräten, bzw. Einstellungen liegen kann.)

 

Vielen Dank, falls ihr eine Lösung findet... !

 

PS: Ich glaube, es ist ein Kasten hier in der Nähe... .

1 Antwort 1
AureliaDePierre
Daten-Fan
Daten-Fan
Hmm, es macht halt echt kein Spaß mehr und verdirbt einem sein Hobby 😕