abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfloglos Internet Kabel selbst Aufbau und Verpassen Ruckruf von Vondafone
li89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 200M Kabel vor kurzem bestellt, aber es funktionert nicht nach Selbstaufbau. Ich habe Kundenservice angerufen und bekommen ein Störungsticket. Vor dem Rückruf von Vodafone war der Status von Störungsticket schon "abgeschlossen". Und der Rückruf kam 8:30 am Samstag, wenn ich noch schlief, deswegen ich den Rückruf verpasste. Danach rief ich mehrmals zurück aber wartete bis 5 Minuten immer noch niemand da. Was soll ich jetzt tun? Stelle ich einen neuen Auftrag?

Meine kundennummer ist xxxxxxxx, Auftragsnummer 00xxxxxxxxxxx.

 

Edit: @li89 Kunden- und Auftragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo li89,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit etwas neues gehört?

 

Wenn nicht, dann schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau dann gern nach.

 

Sag mir bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo li89,

 

das Modem zu diesem Vertrag ist Online und funktionstüchtig. Sollte es tatsächlich um die Netzwerkverkabelung gehen, haben wir darauf keinen Einfluss.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!