abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahrung Service-/Leistungsvergleich Unitymedia<->Vodafone
PKramerGV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

Ich wollte an der Stelle mal fragen ob ich der Einzige bin der das subjektive Gefühl hat dass sowohl die Leistung als auch der Service seit dem Übergang von Unitiymedia in Vodafone im Vergleich katastrophal geworden ist?

 

Ich bin nunmehr als 15Jahre Kabel-Kunde in NRW und war zu Zeiten von Unitymedia absolut überzeugt vom Preis-/Leistungspaket sowie dem doch recht guten Kundenservice. Sogar so überzeugt das ich einige Kunden geworben hab.

 

Seit Wechsel zu Vodafone und irgendwelchen Änderungen im Netz habe ich mindestens 3x die Woche das Problem das die Internetverbindung teilweise stündlich nicht sauber funktioniert. Da ich selbt im IT-Service tätig bin, hab ich durchaus Verständnis dafür das es mal zu Problemen kommt, aber mit der Abwicklung und dem Umgang, man könnte es auch fast Abweisung sagen, bei Vodafone bin ich mehr als unzufrieden. 

Zum einen hab ich nur die Möglichkeit über eine Hotline meine Störungen zu melden (da UM-Kunde offenbar noch nicht sauber migriert sind), an der mir dann auch noch hanebüchene Sachen versucht werden weiß zu machen (angeblich kann mein vorher 2jahre sauber laufender Router garnicht die Leistung meines Vertrages liefern). Kurzum gabs einen Neuen - meine niedere Erfolges-Erwartung wurde natürlich bestätigt - es hat sich nichts weiter getan - die Abbrüche sind beständig. Ich bin es aber mittlerweile leid mich Stunden in eine Hotline zu hängen.

 

Kennt jemand eine Mailadresse für ein hoffentlich existierendes Beschwerdemanagement? 

 

Ich bin auf Antworten gespannt und freu mich auf Reaktion/Rückmeldung. 

 

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

VF wird wohl das einzige Telco Unternehmen sein welches nicht per Email erreichbar ist.

Schlicht und ergreifend, eine email Adresse gibt es nicht.

 

Beschwerden sind schriftlich an VF einzureichen.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PKramerGV,

 

es ist wirklich schade, dass Du solch einen Eindruck von uns hast. Smiley (traurig)

 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du uns eine Störung melden kannst.

 

Fülle uns hier bitte noch folgenden Fragen aus, damit wir schon mal einen besseren Überblick haben.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!