abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erdkabel beim Baggern abgerissen
TobiasTeichmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben beim Baggern im Vorgarten leider die Leitung mit der Baggerschaufel abgerissen. Leider konnte ich bis heute keinen telefonisch erreichen da jedes Mal eine Festnetznummer benötigt wird wir aber noch keinen Anschluss haben und noch nicht Kunde sind. Somit benötige ich eine Telefonnummer oder eine Kontakt E-Mail an die ich mich wenden kann für eine Reparatur

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann weitergeben und veranlassen, dass da repariert wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @TobiasTeichmann 

Welche Telefonnummer hast du denn angerufen? 

Hallo. Ich habe folgende Nr. Angerufen. 0800-5266625

 

Lg Tobias 

Du könntest auch die 0800 278 7000 anrufen, da würdest du aber auch nicht weiter kommen, weil da auch nach der Kundennummer gefragt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@TobiasTeichmann  schrieb:

Hallo. Ich habe folgende Nr. Angerufen. 0800-5266625

 

Lg Tobias 


Die Nummer ist schon korrekt, da brauchst du allerdings keine Telefonnummer, sondern eine Kundennummer. Gebe einfach 123456789 an. Du wirst dann schon korrekt weiter geleitet. Tiefbauunternehmen rufen bei einem Kabelschaden ja ebenfalls diese Nummer an, und haben auch keine Daten zum angeben 

Vielen Dank für die Antwort das werde ich morgen gleich probieren

@andreasabaad 

 

Super Tipp, mit der 123456789. Smiley (fröhlich)

 

Habe ich natürlich gleich mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kommt bei Dir jetzt auch der Bagger?

Ich hoffe nicht.

 

Ich wollte nur mal testen ob, ob man, wenn man 123456789 eingibt wirklich weiter verbunden wird.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!