abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entstörung verzögert sich permanent - Internetausfall Hamburg
akre
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg - 20251
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station.
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Geliehen von Vodafone.
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet seit 5 Tagen. Vodafone-Station ist rot und blinkt. Router mehrmals neu gestartet, keine Änderung. Ticket geschlossen, obwohl Störung noch vorhanden.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und wifi.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit 01.05.2021
2 Antworten 2
akre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier die Tickets:

 

Edit: @akre Anhang entfernt da Ticketnummern zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo akre,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!