Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Entschädigung für Internetausfall, über drei Wochen
schuero16
Daten-Fan

hallo,

 

ich konnte seit über drei Wochen mein (Kabel-) Internet nicht benutzen, da nach meiner Störungsmeldung vor zwei Wochen Arbeiten durchgeführt werden. Wie kann ich eine Entschädigung dafür einfordern, da ich fast 40 Euro monatlich zahle (für kein internet) und darüber hinaus gerade zusätzliche Kosten habe, weil ich das Internet meines Mobilfunks benutzen muss.. Oder kann mir für diese Zeit wenigestens ein Mobilder Daten Hotspot? bereitgestellt werden?

 

Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
_AlexS_
Smart-Analyzer

Seit gestern ist die neue TKG-Novelle gültig. Schau dir mal Abs. 3 in §58 des TKG an:

 

https://dejure.org/gesetze/TKG/58.html

(1)
Mehr anzeigen
Chris167
Daten-Fan

Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man überhaupt bei Vodafone eine Störung meldet? 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi schuero16,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen