abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endgerät gemessene Bandbreite zu niedrig
blokk1201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein Leihgeräte die Fritzbox 6490 Cable

  • Welcher Fehler tritt auf? Die Bandbreite sei zu nieder ( von 400 nur 10 bis 15 mb)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung: Seit meinem Umzug  vorher hatte ich 200k jetzt 400k  (1 Sep.)
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo blokk1201,

 

wie hoch ist die von Dir gemessene Bandbreite? Hast Du über LAN oder über WLAN gemessen?

 

Kannst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum schicken, damit ich die Leitung genauer prüfen kann.

 

Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!