abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endgerät gemessene Bandbreite zu niedrig.
blokk1201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Tag,

 

mein Name ist Jan.

Folgendes ich bin vor 3 Monaten umgezogen und seitdem ich hier wohne, habe ich schwankendes Internet. Was heißt das ? Ich hatte gestern z.B. meine volle 200mb download und jetzt 7,52.

Ich habe natürlich öfters beim Kundendienst angerufen und keine richtige Hilfe bekommen. Ich nutze zudem den CH6640E von CBN

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

 

Jan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ne ist ok ^^ kann geclosed werden ich hab ne andere lösung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
blokk1201
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bräuchte immer noch Hilfe.

.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das hier ist kein Live-Support, sondern ein Kunden helfen Kunden Forum, daher unterlasse bitte das Pushen.

Es gibt auch extra einen Beitrag zu, wie poste ich eine Störung! Dann könnte Dir deutlich besser geholfen werden, als wenn man "." Poster.

Letztlich, bitte einmal deine Signalpegel posten. Führst du den Speedtest im WLAN oder LAN aus?

Ne ist ok ^^ kann geclosed werden ich hab ne andere lösung

Hallo blokki1201,

 

da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich Deinen Beitrag hiermit ab. 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!