Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Empfangsprobleme Telefonieren und Internet im Gebäude und vor dem Gebäude

andrea0206
Smart-Analyzer

bevor ich mein Thema hier reinpacke, ich bin 57 und in diese Community was reinzuschreiben ist scheinbar nicht gewollt. Denn den Bereich zu finden, schlechter beschrieben geht fast gar nicht, oder ich bin zu blöd dazu.

Jetzt aber zu meinem Problem. Seit 3 Monaten habe ich hier (07922 Tanna) Probleme mit dem Telefonempfang im Haus und auch hier im Ort. Ich habe bereits Netzwerk zurückgesetzt und auch Einstellungen vorgenommen.

Fahre ich in unsere Kleinstadt, kann ich zusehen, wie der Empfang zurück auf 2 Balken geht, vor unserem Haus ist dann tote Hose. Ich bezahle teures Geld für den Vertrag, seit 1 Monat ging dann gar nichts mehr im Haus. Und jedes Mal zu sagen, schalte das Handy mal aus...

Ich war her in der Kleinstadt mal zufrieden mit der Leistung. Das Alleinstellungsmerkmal mit dem damaligen Reiseversprechen ist eh schon weg, das musste ich mit Neuvertrag weglassen, eigentlich schade, ich werde mich wohl dnn doch von Vodafone trennen. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo andrea0206,

 

in dem Bereich des Ortes sehe ich nichts auffälliges, aber Du kannst gerne noch eine Straße ohne Hausnummer posten, dann können wir gerne etwas genauer nachschauen.

 

Viele Grüße

 

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen