TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2019 14:12
Hallo Allerseits:
seit Sommer 2018 habe ich ständig Internetausfälle bzw wenn ich denn mal Internet habe, mit extrem langsamer Geschwindigkeit. Internetseiten bauen sich dann nicht mal auf, bzw Bilder werden nicht geladen. An Streaming oder Ähnliches brauche ich gar nicht denken. Bei TV das gleiche Drama. Nur selten empfange ich "unverpixelte" Programme und habe gleichzeitig Ton und Bild. Internet UND TV brauche ich gar nicht erst anmachen.
Trotz Technikereinsatzes hat sich hierbei auch nichts geändert. Theoretisch könnte ich täglich oder alle 2 Tage ein Störungsticket erstellen - tatsächlich habe ich aber andere Sachen zu tun, anstatt Vodafone zu erzählen, was Sie ohnehin schon wissen (müßten) und ich bin es wirklich leid so viel Geld für NIX auszugeben.
Seit Freitag NULL TV und Internet um 5 Mbit, wenn denn überhaupt.
Schade, wenn man selber noch nicht READY ist.....„The future is exciting. Ready?“
am 15.04.2019 14:23
am 15.04.2019 21:13
Techniker kommt. Bin gespannt.
am 15.04.2019 21:19
download 3.492 kbit
upload 4.849 kbit