abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Elmshorn - Katastrophe - Seit Freitag NULL TV und Internet um 5 Mbit, wenn denn überhaupt.
BeyondLimits
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Allerseits:
seit Sommer 2018 habe ich ständig Internetausfälle bzw wenn ich denn mal Internet habe, mit extrem langsamer Geschwindigkeit. Internetseiten bauen sich dann nicht mal auf, bzw Bilder werden nicht geladen. An Streaming oder Ähnliches brauche ich gar nicht denken. Bei TV das gleiche Drama. Nur selten empfange ich "unverpixelte" Programme und habe gleichzeitig Ton und Bild. Internet UND TV brauche ich gar nicht erst anmachen.
Trotz Technikereinsatzes hat sich hierbei auch nichts geändert. Theoretisch könnte ich täglich oder alle 2 Tage ein Störungsticket erstellen - tatsächlich habe ich aber andere Sachen zu tun, anstatt Vodafone zu erzählen, was Sie ohnehin schon wissen (müßten)  und ich bin es wirklich leid so viel Geld für NIX auszugeben.

Seit Freitag NULL TV und Internet um 5 Mbit, wenn denn überhaupt.

 

Schade, wenn man selber noch nicht READY ist.....„The future is exciting. Ready?“

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn schon einmal eine Störung gemeldet?
Wie sind die Signalpegel?

Techniker kommt. Bin gespannt.

download 3.492 kbit

upload 4.849 kbit